Ein Grandioser Konzertabend liegt hinter uns

23. Januar 2022

Einen fabelhaften Abend bekamen unsere Konzertbesucher am 3.12.2022 geboten. Fabelhafte Lautmalereien und Ohrwürmer durften unsere Gäste nach zweieinhalb Stunden Musik mit Nachhause nehmen.

Zu Beginn des Konzertes nahmen Anja Armbruster und Simon Gewald die Zuhörer in Empfang und berichteten auch während dem Konzert von einigen Anekdoten der vergangenen Zeit und aus der Konzertvorbereitung. Zur musikalischen Einstimmung auf den fabelhaften Abend spielten wir „Transcendent Journey”, gefolgt von „Der Magnetberg” mit Erzählungen aus 1000 und einer Nacht. Diese beiden großen Werke begeisterten durch Ihre brillanten klangvollen Charakteren.

Für die Filmliebhaber unter unserem Publikum hat Christian Pöndl gleich mehrere herausragende Werke ins Programm aufgenommen. „Kung Fu Panda”, „How to train your dargon”, Pinocchio” und „Batman” sowie „Suite from the Greatest Showman” begeisterten nicht nur die kleinsten, sondern auch die größten Kinderaugen.

Mit der klassischen Musik von „La Gazza Ladra” und „Can't take my eyes off you” schaffte es Pöndl einmal mehr alle Richtungen des Musikgenres gleichermaßen zu bedienen und somit ein rundum gelungenes Jahreskonzert zusammenzustellen. Verabschieden von der Konzertbühne konnten wir uns erst nach zwei Zugaben von dem zahlreich erschienenen und stark begeisterten Publikum.

Großer Dank geht auch an unsere kreativen Köpfe Anja, Wolle, Julian und Simon die maßgeblich zum Gelingen dieses Konzertabends beigetragen haben.