Jahreskonzert der Jugendkapelle

21. Mai 2019

Am 26. Mai ist es wieder so weit: Nach monatelangen Vorbereitungen und vielen fleißigen Proben wollen unsere Jungen wieder ihr ganzes Können präsentieren.

Die JKO (Jugendkapelle Oberwolfach) freut sich sehr, Sie zu ihrem diesjährigen Jahreskonzert in die Festhalle einladen zu dürfen. Es ist zugleich das letzte Jahreskonzert unter der Leitung ihres Dirigent Thomas Rauber.

Das Konzert steht in diesem Jahr unter dem Motto „Disney”. Sie können sich also auf eine abwechslungsreiche Auswahl der musikalische Höhepunkte aus Disney's großem Repertoire an Unterhaltungs- und Zeichentrickfilmen freuen. Von den Piraten aus Fluch der Karibik über Simba aus Der König der Löwen oder Captian America aus dem Marvel-Universum ist quasi alles vertreten. Seien sie gespannt!

Halten Sie sich den Termin für einen wunderschönen Konzertabend frei. Auf Ihren Besuch freut sich die JKO.

Beginn: 19:00 Uhr | Eintritt frei