Vorgeschmack auf das Jahreskonzert 2019

25. November 2019

Lieber Freunde der TKO,

unter der neuen musikalischen Leitung von Chhristian Pöndl steht das diesjährige Kanzert der TKO ganz im Zeichen unseres schönen und einzigartigen Planeten mit seinen vier gegensätzlichen Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde.

Sie fragen sich vielleicht: Wie klingt Feuer? Wie hört sich Wasser an? Kann Luft klingen? Gibt es eine Musik der Erde? Lassen Sie sich überraschen, wir haben die musikalischen Antworten.

Wir hoffen, dass wir mit der Programmauswahl auch Ihren Geschmack treffen und freuen uns, wenn wir Ihnen einen wunderschönen Konzertabend bereiten können, der Ihnen lange in Erinnerung bleiben wird. Vielleicht finden Sie dabei ja ihr eigenes, geheimes 5. Element ... ?

Ihre TrachtenKapelle Oberwolfach

Die Fakten