Sie benutzen noch Internet Explorer? Wir empfehlen auf einen modernen Browser wie Chrome, Firefox, Edge oder Vivaldi umzusteigen.
Zurück

Die Vorstandschaft zoomt

20. Januar 2021

🎼 Auch das zeichnet uns als TKO aus: Optimismus, Zuversicht und Zusammenhalt.

In den Vergangenen Wochen konnte man sich ein klein wenig vom Trubel um Corona ablenken und die Weihnachtsfeiertage sowie das Neue Jahr schenkten etwas Zuversicht auf die bevorstehende Zeit.

Hier bei uns im verschneiten Schwarzwald kann man mit einem Besuch in der schön verschneiten Natur, das Fehlen des gemeinschaftlichen Musizieren, etwas wettmachen. Jedoch haben auch wir innerhalb der TKO etwas Gesprächs- und Beratungsbedarf. Aus diesem Grund haben wir uns in den vergangenen Wochen sehr über regelmäßige Onlinesitzungen der Vorstandschaft gefreut.

Leider heißt es für uns alle nun weiterhin: optimistisch & zuversichtlich bleiben! Wir werden die kommende Zeit durch unseren Zusammen halt auch noch überstehen.

💙Herzlichst Grüßt,

Euere Vorstandschaft der TKO 👋