Frühlingskonzert TKO+JKO 2022

25. April 2022

Die Konzertvorbereitung für „COLORS, CHARACTERS & COCKTAILS” der Jugendkapelle und Trachtenkapelle Oberwolfach läuft auf Hochtouren.

Seit einigen Wochen sind wir schon fleißig an der Probenarbeit für das bevorstehende Frühjahrskonzert, das wir zusammen mit der Jugenkapelle am 28. Mai 2022 veranstalten. Dieser Konzertabend ist für uns Musikerinnen und Musiker sowie für unsere Dirigenten Ashley und Christian Pöndl das erste große Konzert nach fast zwei Jahren Zwangspause. Sie können sich schon auf ein farbenfrohes, charakterstarkes und sehr schmackhaftes Programm freuen. Auch an diesem Abend werden wir Sie wie gewohnt passend zum Konzertprogramm verköstigen. Damit Sie den Konzertabend der Jugend- und Trachtenkapelle Oberwolfach nicht verpassen, sollten sie schon jetzt ein „dickes Kreuz” am 28. Mai in Ihren Kalender eintragen. Der Einlass ist ab 19.00 Uhr und das Konzert beginnt ab 20.00 Uhr mit freiem Eintritt (auf Spendenbasis).

Für diejenigen unter Ihnen die es nun kaum noch erwarten können, eröffnen wir unser musikalisches Frühjahr am Samstag 30.4.2022 mit einem Unterhaltungskonzert vor der Festhalle ab 18.00 Uhr beim Maibaumstellen der Zimmergilde aus Oberwolfach.

Über zahlreichen Besuch freuen sich die Musikerinnen und Musiker Jugend- und Trachtenkapelle.

Das Programm