Jahreskonzert 2023

09. Dezember 2023

Mit einem beeindruckenden Jahreskonzert konnten wir den Höhepunkt unseres Jahres in der voll besetzten Oberwolfacher Festhalle präsentieren 🎼

Die Reise von der "Klangvollen Antike bis zur Pulsierenden Neuzeit" wurde von unserem Moderatoren Duo Anja Feger und Simon Gewald begleitet.1

Auf diese Reise konnten wir mit großem Stolz elf neue Musikerinnen und Musiker mitnehmen. Unter Anderem am Saxophon Emily Gewald und Linnea Faist sowie an der Klarinette Lara Allgaier, Mengjiao Chen und Sophia Echle. An der Flöte Leni Gebert und Florian Kleinbub sowie Alexander Peter am Schlagzeug. Am Waldhorn Marleen Arnold und Johann Echle an der Trompete. Viel Freude beim Nachfühlen unseres Jahreskonzertes 2023.