Rückblick Sommerabendkonzerte 2023

27. Juli 2023

Auch dieses Jahr durften wir im Hotel 3 Könige und im Landhotel & Restaurant Hirschen in Oberwolfach zwei Sommerabendkonzert zum Besten geben. Anschließend wurden wir wie gewohnt bestens von den jeweiligen Wirten versorgt.

Gestern sind wir dann mit unserem dritten Sommerabendkonzert neben der Festhalle in die Sommerpause gestartet. Dabei durften wir Lana Kiefer zum bestandenen Juniorabzeichen und Alexander Peter zum silbernen Leistungsabzeichen gratulieren.

Im Anschluss gab es noch ein Vesper, welches jedes Jahr, als dank für unser Engagement an Fasnacht, von der Narrenvereinigung gesponsert wird. Hierfür ein herzlich großes Dankeschön.