Sommerabendkonzert 2021

19. Juli 2021

Die Trachtenkapelle Oberwolfach unter der Leitung von Christian Pöndl und die Jugendkapelle unter der Leitung von Ashley Kaeun Pöndl veranstalten am 28. Juli 2021 um 19.30 Uhr ein Sommerabendkonzert auf der Wiese neben der Festhalle. Einlass ist ab 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Alle Feriengäste, die gerade in Oberwolfach oder der Umgebung sind, und alle Einheimischen sind herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl wird mit verschiedenen Getränken bestens gesorgt. Das Programm reicht von flotten Märschen über schwungvolle Polken bis hin zu fetzigen Medleys. Die Dirigenten haben für Sie ein buntes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Die Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle und Jugendkapelle Oberwolfach freuen sich auf zahlreiche Besucher und Gäste.